Gästebuch!
Einträge: 72    |    Aufrufe: 44423

« Homepage    |    Eintragen »



 
Yvonne schrieb am 10.08.2012 - 23:41 Uhr

Hallo. ich bin neu hier und interessiere mich shcon seit langen für die asiatische kultur und lebensweise. ich bin auf der suche nach freundschaften und um mich besser mit ihnen verstehen zu koennen möchte ich gern japanisch lerne. was ich versucht habe mir slebst beizubringen. gestaltet sich allerding etwas sehr schwer . ueber kontakte wurde ich mich freuen. hier meine kontaktdaten.

SkypeName : mondblut666
Email: yvonne.schuldt@yahoo.com

Mit freundlichen gruessen
Yvonne Smilie


HomepageE-Mail

Riccardo Gersdorf schrieb am 29.07.2012 - 19:41 Uhr

Hallo wie gesagt ich bin neu hier und möchte mehr über die ganze komplette Kultur erfahren suche freundschaften zu asiaten und mehr um mich gut mit ihnen verstehen zu können möchte ich gerne Japanisch lernen hier meine kontakte
http://www.facebook.com/riccardo.gersdorf1?ref=tn_tnmn

Skype ID/ riccardo.gersdorf1
Email/Riccardo74@gmx.net
mit freundlichen grüßen Riccardo Gersdorf
Smilie


E-Mail

Jana schrieb am 28.07.2012 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich bin Deutsche und versuche schon seit ein paar Jahren japanisch zu lernen -.- komme aber überhaupt nicht voran, da ich niemanden habe mit dem ich üben kann. Ich komme aus Hamm und würde mich über eine Nachricht freuen Smilie
Liebe Grüße


E-Mail

Rina schrieb am 27.07.2012 - 06:06 Uhr

Hallo,

ich, eine Japanerin, wohne in Osaka und suche jetzt eine deutsch-japanische Tandempartnerin.
Ich war viele Jahre in Deutschland und habe dort Musik studiert.

Wenn jemand aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich usw kommt oder jemand, der gut Deutsch spricht, würde ich mich sehr freuen, ab und zu auf Deutsch zu reden und Dir Japanisch beizubringen.

Viele Grüße


E-Mail

Riccardo Gersdorf schrieb am 14.07.2012 - 09:05 Uhr

Hallo ich bin Riccardo aus Schwerin und interissiere mich für die asiatische Kultur und möchte mich gerne mit asiaten unterhalten und japanisch lernen im gegenzug kann ich ihnen Deutsch kostenlos beibringen ich bin in Faceboog unter den namen Riccardo Gersdorf zu ereichen,Skype habe ich auch ich freue mich dann bis danne. Smilie


E-Mail

Takuma schrieb am 10.07.2012 - 17:56 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heisse Takuma(36) und ich bin Japaner. Als ich 22 Jahre alt war, bin ich nach Muenster gefahren, um dort Germanistik zu studieren.
Ich habe keine Chance Deutsch zu sprechen.Ich will noch Deutsch gut lernen!!Ich wohne in Yokohama mit meine Frau und liebliches Kind.Wenn du Lust hast, will ich mich einmal zusammen unterhalten.

Mit freundlichen Grüsse
Takuma


E-Mail

Iroha schrieb am 04.05.2012 - 21:17 Uhr

Hallo Zusammen,

wenn man Japanisch lernen will, sollte man mal mein facebook besuchen. Skype-Unterricht mache ich auch.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003010102970


E-Mail

Florian schrieb am 04.05.2012 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich bin Florian und komme aus Magdeburg. Durch etwas stöbern im Netz bin ich auf die Deutsch-Japanische Homepage gestoßen und finde, dass es eine sehr gute Plattform ist zum Austauschen.

Ich habe selber großes Interess am Land der Aufgehenden Sonne, Japan.
Die Kultur und Mentalität der Japaner aber auch die Spirituellen Seiten dieses Landes.

Ich interessiere mich auch sehr für Japanische Sportwagen, und fahre einen echten Japanischen Sportwagen, den Nissan Skyline R34, den ich mir importiert habe. Dieser stammt ursprünglich aus der Präfektur Fukuoka in Japan.

Mein großer Traum ist es auch irgendwann einmal mit diesem Fahrzeug in Japan Urlaub zu machen, um das Land einmal kennen zulernen. Doch dazu fehlt mir mit meinen 25 Jahren einfach das Geld und die Zeit.

Ich möchte auch den Autoclub einmal vorstellen dem ich angehöre, um zu schauen wie das die Japaner so finden, das wir hier in Deutschland so ein Interesse an diesen Fahrzeugen haben und einen Club gegründet haben.

Dies soll allerdings nicht als Werbung für den Club gesehen werden, sondern das es auch in Deutschland Menschen gibt, die Japan toll finden und auch die Japansichen Fahrzeuge.

Wir sind ein kleiner Haufen aus 12 Mitglieder, mit Interessanten Fahrzeugen
wie dem Skyline, Mazda RX8, 350z, einem Yamaha Motorrad und noch anderen Fahrzeugen.

Ich bin auf das Feedback gespannt.
Anbei schicke ich euch einen Link wo ihr unsere Seite mal besuchen könnt und etwas über uns erfährt.
www.japan-freunde-magdeburg.jimdo.com

Mit freundlichen Grüßen

Florian


HomepageE-Mail

Brian schrieb am 26.04.2012 - 13:22 Uhr

Hallo,
ich bin sehr daran interessiert die japanische Sprache und Kultur kennen zu lernen.Suche daher einen Tandempartner/in.
Im gegenzug könnte ich natürlich denjenigen deutsch beibringen bzw. etwas Auskunft über die deutsche Kultur geben.
Mit freundlichen Grüßen
B


E-Mail

Berger Annelies schrieb am 17.04.2012 - 19:59 Uhr

hallo alle da draußen...

da ich ein arme auszubilden bin und ohne Hilfe eine nie Japanisch lerne möchte ich hier um Hilfe bitten.


Bitte bitte hilft mit ich will diese Sprache unbedingt lernen doch ohne Hilfe schaffe ich das nicht bitte, ich habe skyp also auch super sprach Möglichkeiten zum lernen. weil ich es auch nicht im Kopf kriege da kann ich hämmern was ich will
Smilie

Liebe grüße Annelies Berger


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!